Hi, ich bin Roberta

 

Ich bin promovierte Naturwissenschaftlerin und leidenschaftliche Börsianerin.

Mich begeistert, Menschen die Börse näher zu bringen und zu sehen,
wie sich Desinteresse in enthusiastisches Investieren verwandelt.

Wenn ich mich daran zurück erinnere, wie es mit mir und der Börse vor vielen Jahren angefangen hat, dann muss ich gestehen, auch ich habe mich unheimlich schwergetan.

Ich hatte niemanden aus der Familie oder dem Bekanntenkreis und musste mich ganz allein durch den Börsendschungel kämpfen.

Das hat unheimlich lange gedauert. Genauer gesagt, hat es sich sogar über Jahre hingezogen, was mich wertvolle Gewinne und Zeit gekostet hat.

„Das muss NICHT jedem so gehen, habe ich mir gesagt!“

Und für meine Freunde eine Aktienchallange entwickelt. Aufgrund des überwältigenden Feedbacks ist www.Aktienlady.de entstanden.

Hier möchte ich Anfänger:innen die Welt der Börse und Finanzen näher bringen und die Angst vor dem Anfangen nehmen.

Die Börsen-Basics, eine einfache Strategie und der gesunde Menschenverstand reichen aus.

Komm mit mir auf Börsenreise und ich zeige Dir, wie Du erfolgreich an der Börse startest.

aktienlady Roberta wünscht viel erfolg

- Ich bin überzeugt, um erfolgreich an der Börse zu investieren,

musst Du keine Finanzexpert:in werden. -

Nach oben

Ja!

Ich komme mit auf Börsenreise und möchte den Newsletter mit Infos zum Thema Börse und Vermögensaufbau abonnieren.

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters Campaign Monitor, Protokollierung der Anmeldung und Deiner Widerrufsrechte erhältst Du unter: (https://aktienlady.de/datenschutzerklaerung/)